Bürgermeisters Andreas Schulz  

Er hat in den letzten 25 Jahren die Entwicklung der Gemeinde Ebsdorfergrund entscheidend vorangebracht und mit seiner Arbeit die Lebenssituation der Menschen im "Grund" sehr verbessert. Grundlage dafür sind solide Finanzen, für die er steht. Das war und ist Voraussetzung für den Erhalt liebgewordener Strukturen, wie die Bürgerhäuser, das Grundbad oder die Kita-Busse. Hinzugekommen sind der GrundTreff, neue Radwegeverbindungen, die Verwirklichung ambitionierter energiepolitischer Ziele und vieles andere mehr.

Für die Zukunft ist die Gemeinde Ebsdorfergrund gut aufgestellt. Das liegt auch daran, dass unser Andreas Schulz es gut versteht die Menschen einzubeziehen und auf das Miteinander in unserer Kommune großen Wert legt.

Durch seine Kompetenz, sein Engagement und seine sachbezogene Arbeit prägt und gestaltet er die Gemeinde Ebsdorfergrund.